Mittwoch, 15. Februar 2017

Nepper, Schlepper, Autodiebe














Lecker Adana Kebab im Schanzenviertel essen: 0 Euro (Danke für die Einladung)
Taxi nach Rothenburgsort weil Auto weg: 25 Euro
Knastwächter bestechen damit Auto wieder da: 270, 40 Euro
Nette Menschen kennenlernen: Unbezahlbar

Scheiß Parkplätze die zwar wie scheiß Parkplätze aussehen, aber nur Ladestationen für dort nicht vorhandene Elektroautos sind, sollte man deutlich besser kennzeichnen. Jedenfalls nicht mit einem dicken fetten P und darunter stehender Uhrzeit. Hat man diese nämlich schon überschritten guckt man sich den "Ticketautomaten" nicht mehr genauer an.

Und wieder habe ich eine Lektion gelernt: Auch an einem kalten Montagabend im Winter muss man in der Schanze immer misstrauisch sein wenn man einen freien Parkplatz findet.


Knastfoto: KFZ Verwahrstelle Rothenburgsort
Knastbier: Hopper Bräu Anstich, Märzen, 5.5%
Knastmusik. Calexico - Hot Rail

Kommentare:

  1. für 300 euro muss das schon ein sehr sehr netter abend gewesen sein ^^
    aber du hast es ja :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest jetzt hab ich "es" nicht mehr. Netter Abend war es trotzdem.

      Löschen
  2. Nächstes mal 4 Jahreszeiten Grill incl. Parkservice des netten Herrn mit Zylinder. Kommt am Ende auf das gleiche raus *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Du irrst, für ein Essen im Jahreszeitengrill mit 4 Personen kann ich mich locker drei mal abschleppen lassen.

      Löschen
  3. Typischer Fall von Alters(fehl)sichtigkeit.
    Für die Kohle hätte man schon fast ne Generalüberholung einer M3 bekommen.

    *fg*

    Scheisse das ! Wegelagerer und Strauchdiebe, wohin das Auge schaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren jede Menge junger Damen dabei, bei denen Altersfehlsichtigkeit garantiert noch keine Rolle spielt. Fast die Hälfte davon immerhin mit Führerschein.
      Einfach dumm gelaufen, passiert mir nicht wieder.

      Löschen