Freitag, 3. Februar 2017

Gewinnen mit dem FCSP





Auf dem Platz ist das ja leider gerade nicht sooo einfach, aber bei Verlosungen im Vereinsumfeld hab ich bisher immer Glück gehabt. Schon als ich das Foto vom bemehlten Robin in der Millerntor Gallery gesehen habe dachte ich, das muss unbedingt an die Wand. An meine Wand. Schon weil alle die bei mir an der Wand hängen ihre Karriere beim magischen FC beendet haben und eine möglichst lange Karriere von Robin bei uns durchaus erstrebenswert scheint. Alberne Fußballfanesotherik, aber man kann's ja mal versuchen.

Dass die AFM ein paar Wochen vor Weihnachten 50 Drucke unter den Mitgliedern verlost hat war mir allerdings schon längst entfallen, glücklicherweise ist die Gewinnbenachrichtigung nicht im Spamordner gelandet und ich konnte heute meinen Mehlrobin abholen.

Morgen noch einen schicken Rahmen holen, aufhängen und ab dann gewinnen immer wir. Bestimmt.


Mehlfoto: Thomas Koch
Mehlfotobier: Buddelship Mr.O, Double IPA, 7.9%
Mehlfotomucke: Beginner - Advanced Chemistry

Kommentare:

  1. Anscheinend hilft es Himmelmann an die Wand zu hängen wenn Heerwagen spielt. Fragt sich nur ob es dabei auch bleibt *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apropos Helden, wer hängt denn alles bei dir an der Wand? Ewald etwa auch?

      Löschen
    2. Na wer schon? Die #17 natürlich. Mit Ewald könnte ich mich bezüglich eines späteren Karriereendes am Millerntor allerdings auch anfreunden.

      Löschen
  2. wie ich gestern hocherfreut sehen konnte bist du wieder am skyrim daddeln (oder immer noch?) aber meine messages kommen anscheinend nicht an. kannst du mich nicht mal bei steam adden? ich bin immerhin auf level 28 inzwischen, aber ein paar tipps könnte ich trotzdem noch brauchen. gegen drachen verkack ich immer noch völlig.

    achja, und glückwunsch zum gewinn. vielleicht solltest du mal lotto spielen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der AFM stehen die Chancen immerhin 1:20.000 oder so - und auch nur wenn alle teilnehmen. Beim Lotto gibt es außerdem nur Geld.

      Bei Skyrim bin ich in den letzten Runden und Nachrichten bei Steam bekomme ich nicht während des Spiels, geadded hab ich dich längst. Drachen töte ich übrigens nur noch selten, sie zähmen und darauf reiten macht viel mehr Spaß :D

      Löschen
  3. Gratulation!
    Ich werde demnächst eine alte Trouvaille im Museum der launischen Diva einliefern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erweiterung meines Wortschatzes, eine Trouvaille für das St.Pauli Museum hätte ich auch noch, ich muss sie nur wiederfinden *g*
      Also noch einmal trouvallieren :)

      Löschen
  4. Fussballer baden in Mehl? Ach Gott. Sollte wohl Meer heißen, aber mit Lesen hamdiesjanichso. Da hammse dann den Fotofritzen falsch gebrieft.

    Hast nu also einen Proll, der in Lebensmitteln badet.

    Dekadent. :-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gleichung Fußballer = Proll mag auf manchen Dorfplätzen noch aufgehen, aber ich Kahn Dir versichern, dass gerade der Herr Himmelmann ganz und gar keiner ist.
      Fußballer mit Meer (bzw. Wasser) gab es übrigens schon, die waren ähnlich beeindruckend. Aber erklär das einem Nichtfotografen *fg*

      Löschen