Sonntag, 8. Mai 2016

Balkonwetterlagen
















Wer dem Regen entfliehen will macht am besten Urlaub in der Türkei, da ist immer schönes Wetter. Bestimmt sogar schon im April, die haben schließlich dreihundert Tage Sonne im Jahr! Dreihundert!

Von den restlichen Tagen kann man im April schon mal einen oder zwei erwischen, aber so kommt wenigstens etwas Leben in die Balkonfotosammlung, immer nur blauer Himmel wäre ja auch stinklangweilig gewesen.

Balkonfotos: Avsallar, Alanya/Türkei
Balkongetränk: Tanqueray & Tonic
Balkonmusik: Frank Zappa, Captain Beefheart & The Mothers Of Invention - Bongo Fury








 

Kommentare:

  1. um balkon 4, 6 und 8 beneide ich dich, um die anderen weniger. genau deswegen fliegen wir ende mai und nicht im april :p

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Palmen auf Bild 4 näher betrachte ist auch das kein Traumwetter gewesen *fg*

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 23 bis 26, kurze Hose und T-Shirt. Was war hier? :p

      Löschen
  3. wenn man die Palmen wegretuschieren würde, sähe das aus wie hier. Supersonnenschein an der pommerschen Küste. Die Sandstrände sind im Gegensatz zur Türkei allerdings hunderte Kilometer lang ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür aber wahrscheinlich noch kein Badewetter, also muss man am Strand wandern und dann sind kurze Strände praktischer *g*.

      Löschen
    2. Da waren schon welche im Wasser, wenige zwar und eher kurz. Aber erstaunlich war es schon bbrrr...
      :-)

      Löschen
    3. Ja, diese Ostsibirer sollen abgehärtet sein, da drüben ist Eislochbaden ein Volkssport. Habsch mal auf RTL2 gesehn oder so.. *g*

      Löschen