Sonntag, 27. März 2016

Gebrauchtwagen
















Automobiler Schatz mit leichtem Wertverlust, entdeckt beim Ostersonntagsnachmittagsspaziergang und aufbereitet mit Analog Efex Pro. Gibt es inzwischen zum Nulltarif bei Google (die Nik Collection, nicht das Auto)


Kommentare:

  1. Gleich nebenan gibt es auch noch einen sonderbaren Botanischen Garten zu bewundern.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Botanischer_Sondergarten_Wandsbek
    Wenig Botanik und sonderbar. Vive la Tristesse ! Auf dem Rückweg wurde dann aber wenigstens das Wetter besser. *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, hab mir die Kollektion gerade runtergeladen. Gibt es dazu auch irgendwelche Erklärbär-Videos (möglichst auf deutsch)?

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handbücher gibt es ebenfalls zum runterladen, Videos auf Deutsch wüsste ich jetzt nicht, Morganti hat für ziemlich jeden Teil ein Video, ansonsten einfach mal ausprobieren.

      Löschen
  3. Habt ihr die Effexe mal in LR ausprobiert? Obwohl - braucht man das?)
    Der klaane Suzuggi sieht niedlich aus... gute Aufnahme

    AntwortenLöschen