Sonntag, 23. Februar 2014

Rickmer Rickmers!















Was zum Teufel machst Du da gerade mit der linken Hand? Ist das etwa eine typisch männliche Handbewegung? Mit anderen Worten: Kratzt Du Dich gerade in aller Öffentlichkeit am Sack?

Seemannsandenken?


Wassermusik in Dauerrotation: The Waterboys - This Is The Sea / Fisherman's Blues Pt.2

Kommentare:

  1. Hahaha - H? Was mich mehr interessiert als die Hand ist der Himmel. Die Rickmer Rickmers liegt doch in Hamburg. Wie hast du denn in LR den Himmel so blau hingekriegt? *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha - der war tatsächlich so heute. Daher kann ich noch jede Menge Bilder entwickeln *g*

      Löschen
    2. Wehe, wenn er die Farbschieberegler entdeckt, und Luminanz Blau standardmäßig runterbeamt um den Himmel zu bläuen... wo er doch farbsehschwach ist ! ;-p

      Eigentlich sollte Zaph ausschließlich s/w knips0rn, man hätte ihm niemals so ein mächtiges Instrument wie Lightroom geben sollen. *fg*

      *duck & wegrenn* ;-))

      Löschen
    3. Haste nich nochn ollen sw-TV? *Ich lauf mich schon mal warm * ;-))

      Löschen
    4. Das gewisse Leute besser in s/w knips0rn liegt wahrscheinlich an ihren Steinzeitmonitoren, auf denen sich die Farben schon bei einer Drehung des Kopfes ändern :P
      Mit blau habe ich übrigens null Probleme, daher wird selbstverständlich standardmäßig an der Luminanz gedreht, sobald auch nur das kleinste Fitzelchen blauer Himmel zu erkennen ist *fg*

      Löschen