Sonntag, 26. März 2017

Lazy Sunday
















Lazy Sunday afternoon
I've got no mind to worry
I close my eyes and drink another

Ratsherrn Lazy in Red IPA, was gerade mein ganz besonderes Lieblingsbier geworden ist und von dem es letzte Woche noch eine ganze Palette gab, aber demnächst wahrscheinlich nicht mehr und ob die das jemals wieder brauen weiß man auch nicht so genau, weil das eigentlich nur eine von den limitierten Sorten ist. Gebraut für die wenigen Menschen auf der Welt, die eine derb herbe Blutorangenjohannisbeerganzvielhopfenkaltschale dem öden Reinheitsgebotspils vorziehen. Also für mich z.B.

Tragisch, aber das bin ich ja gewohnt. Alles was ich ganz besonders mag verschwindet in kürzester Zeit vom Markt, ob Grapefruitmarmelade, Chiligurken oder Schokoladeneissachertorte, warum sollte das bei Bier anders sein?

Immerhin habe ich vorgesorgt und kann dieses geile Faultierbier noch ein paar Tage genießen. Für die ganze Palette hat es zwar nicht gereicht, aber wenn ich es nur an Sonntagen trinke hält sich der Vorrat vielleicht ein oder zwei Wochen. Bei 6.7 Umdrehungen ist nach zwei Pullen ohnehin fini. Oder drei?


Foto dazu: Nikon D90, f/5, 0.5 Sek.
Bier dazu: Ratsherrn Lazy in Red, Red IPA, 6.7%
Musik dazu: The Small Faces - Ogden's Nut Gone Flake

Kommentare:

  1. wenn das zeug wenigstens nach blutorange oder johannisbeere schmecken würde hätte ich damit bestimmt kein problem, aber ich fürchte das sieht nur lecker aus und schmeckt nach hopfen und malz :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann halt nicht alles nach Ananas und Kokosnuss schmecken.

      Löschen
  2. Du hättest die Pullen zumindest abstauben können bevor du sie fotografierst :p

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich hinterher auch gesehen, war aber zu faul das noch einmal alles aufzubauen.

      Löschen
  3. @ N.: Das Zeugs, was er da trinkt, soll ja angeblich zwei Jahre haltbar sein.
    Da setzt das schon mal etwas Staub an.

    *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Zeugs" ist gerade einmal haltbar bis Ende des Jahres. Theoretisch. Geradezu illusorisch für die Kiste die ich heute gekauft habe.

      Löschen