Montag, 8. März 2010

Fast unschlagbare Angebote
















Fast unschlagbare Angebote findet man nicht nur auf dem Kiez, wie z.B. in der Herbertstraße, man bekommt auch immer mehr per E-Mail. Dabei muss es sich nicht unbedingt immer um Penisverlängerungen, billige Potenzpillen oder willige Damen aus der Nachbarschaft handeln, manchmal geht es nicht einmal um Sex.
So bekam ich gerade das fast unschlagbare Angebot einer günstigen Kreditkarte. Nicht irgendeine Kreditkarte versteht sich, sondern eine europäische goldene Kreditkarte unserer Partnerbank OHNE Schufa-Auskunft OHNE Einkommensnachweise MIT Kreditrahmen von bis zu 10.000 Euro oder mehr!!  Was denn jetzt? Bis zu oder mehr? Egal, 10.000 sind ja auch nett. Dazu keine Jahresgebühren, keine Auslandsgebühren, genau genommen überhaupt keine Gebühren. Und noch viel besser: Die Vorteile dieser Karte sind so unschlagbar das mir trotz ausführlicher Marktrecherche keine Bank am internationalen Markt bekannt ist die dabei mithalten kann. Gelingt es dir eine Bank zu finden die mehr Vorteile bietet erhältst du von uns eine attraktive Geldprämie!
Dazu müsste ich natürlich erst einmal wissen um welche Bank es sich handelt, aber sicherlich kann ich der ausführlichen Marktrecherche trauen.
Zumal noch weitere unschlagbare Argumente folgen: Wenn du Einzahlungen nicht vom eigenen Konto machen willst kannst du dich per Post-Identverfahren legitimieren lassen und dann auch über Zahlungsdienstleister wie Western Union, Moneygram etc. Einzahlungen auf dein Kartenkonto leisten ohne Bankdatenspuren von deinen deutschen Konto zu hinterlassen was nicht immer erwünscht ist, denn viele unserer Kunden verdienen mehr Geld aber halt eben nicht "auf den Papier" sondern täglich Cash. Man hält mich also entweder für einen Drogendealer, Zuhälter oder Politiker, was ich wenigstens zum Teil als Beleidigung einordnen würde. Aber bei so einem Angebot?
Alles was noch zwischen mir und der goldenen Kreditkarte steht, sind 199 Euro Vermittlungsgebühr, die ich vorab doch an Daniel W. überweisen möchte. Dafür ruft er mich dann auch an und erfasst meine Antragsdaten, das gehört zum Full Service.

Für 199 Euro würde ich wohl auch in der Herbertstraße Full Service bekommen. Nicht, das es mich danach gelüsten würde, aber ich hätte da wenigstens eine ungefähre Vorstellung von der Gegenleistung.

Schreibmusik: Daniel Lanois - Acadie

1 Kommentar:

  1. Für ein paar Tausender mehr hättste auch ein anregendes Gespräch mit NRW CDU Chef Jürgen Rüttgers bekommen. Auch ein tolles Angebot, oder ?
    Achnee, das darf man ja nicht mehr schreiben, unser Landesfürst will ja jetzt gerichtlich gegen unliebsame Blogger vorgehen... vergessen wirs also wieder.

    AntwortenLöschen