Freitag, 22. Mai 2020

Brückentag (5)

















Ein richtiger Brückentag ist es ja eigentlich nur, wenn man mit dem Hintern zu Hause bleiben kann. Da ich das leider nicht konnte gibt es heute auch keine Fotos von richtigen Brücken.

Nur so halbe halt und auch noch aus dem Archiv, aber dafür mit Himmel.


Fotos dazu: Brodau/Ostsee - Nikon D90
Musik dazu: Ben Howard - Every Kingdom/The Burgh Island EP


 

Kommentare:

  1. schön :)
    vor allem schön menschenleer, das gefällt mir am besten *g*

    AntwortenLöschen
  2. So ein leerer Vergnügungspark hat schon was,... wenn man nicht mit Kindern dort ist, die Spaß haben wollen. Wir sind letztens aus dem Zoo geflohen... zu viele Menschen. Als man sich noch online anmelden musste für ein Zeitfenster, gings. Aber jetzt. Kindern nehme ich nicht über, wenn sie das mit der Distanz nicht verstehen. Was wären das für Kinder? Auch Eltern können ihre Augen nicht immer und überall haben. Wenn allerdings Rentner meine Enkel versuchen wegzuschieben beim Tiere gucken, werde ich blöd. Und da ich ein friedlicher Mensch bin, gehe ich eben. Sollen sich die Bekloppten doch untereinander anstecken.
    Wir hatten woanders in der Nähe einen schönen Tag und haben neues entdeckt.
    LG aus L.E.

    AntwortenLöschen