Dienstag, 9. Januar 2018

Klookschieters
















An die zwei Klugscheißer, die sich (telefonisch!) beschwert haben, dass hier gerade nix los ist: Jo, gut erkannt! Wetter ist bescheiden und wenn's Wetter mal nicht bescheiden ist (ein Tag bisher), dann ist es garantiert ein Wochentag. Ich bin Schönwetterfotograf, wisst ihr doch. Für einen Currywursttest würde ich eventuell nach Eppendorf fahren, um die selbsternannte Königin der Currywürste auseinanderzunehmen, aber der Laden ist ja inzwischen pleite und die beste Currywurst gibt es eh immer noch in der Mozartstraße.

Natürlich hätte ich über meine spannenden Abenteuer im Möbelhaus berichten können, aber außer "Laden voll, Sessel lieferbar in fünf Wochen" war da leider nichts. Dafür habe ich immerhin im Archiv ein passendes Foto für Euch gefunden. Sogar mit schönem Wetter! 

Ich krieche derweil wieder unter meine Decke :D. 


Foto dazu: Hafen Friedrichstadt, Nikon D90
Bier dazu: Landgang Hopfnung, American Pale, 6.2%/45 IBU (sehr lecker)
Musik dazu: Ryan Adams - Prisoner (neben Kettcar meine CD des Jahres)

 

Kommentare:

  1. ich habe mich nicht beschwert, ich habe mir nur sorgen gemacht :p
    hätte ja auch sein können das du krank bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall hätte ich hier bestimmt ein Fieberthermometer oder ähnliches gepostet ;).

      Nee. Internet macht gerade wenig Spaß, fotografieren auch nicht, viel zu tun, wenig Schlaf, kommt eins zum andern.

      Löschen