Montag, 24. Dezember 2018

Fröhliche Fütterung

















Ob Gans, Karpfen oder lieber Kartoffelsalat mit Würstchen, ich wünsche allen Lesern eine fröhliche Weihnachtsfütterung. Aber nicht so gierig sein dabei und keinem auf den Kopf kacken bidde ;)



Weihnachtsfotos: St.Pauli Landungsbrücken / Santa Pauli Weihnachtsmarkt  - Nikon D7200
Weihnachtsmusik: Alberta Cross - Broken Side Of Time / Songs of Patience





Kommentare:

  1. Die Weihnachtsvöllereiverdauung ist zwar weitgehend abgeschlossen aber nixdestotrotz - ich wünsche Dir einen exquisiten Jahresendabend mit entsprechendem Überflug in ein feines 2019er Jahr . . .

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ebenfalls ein feines 2019, hoffe das du die weihnachtstage trotz allem schrecken gut überstanden hast und hier bald wieder lust zum schreiben hast (nicht nur über fußball). kopf hoch, leben geht weiter!

    wir sind gerade zurück aus dänemark (ferienhaus ohne internet, nie wieder) und dürfen ab montag wieder arbeiten. wenigstens kann ich dich dann wieder mit fragen zu w3 nerven *g*

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen :)

    Wünsche ich Euch etwas verspätet auch alles. Schreiben geht wieder, aber sehr reduziert. 2019 wird schon mal nicht besser als das letzte Jahr..

    AntwortenLöschen